Ecclesia Bielefeld
15. September 2023

Was ist Glow?

Die Glow ist ein jährliches Event von der Ecclesia für Frauen und soll dir dabei helfen in deiner persönlichen Beziehung zu Jesus zu wachsen und dich mit anderen Frauen aus der Ecclesia zu connecten. Wir beten dafür, dass dich dieser Abend ermutigt und dir dabei hilft deine Bestimmung zu finden, Klarheit für deine nächsten Schritte zu bekommen und Beziehungen zu Frauen zu bauen, mit denen du dein Leben teilen willst.
Komm vorbei, erleb mit uns gemeinsam Gott und genieße einen Abend mit leckerem Essen und vielen Überraschungen.

Diejenigen, die vielen Menschen den richtigen Weg gezeigt haben, leuchten für immer und ewig wie die Sterne.

— Daniel 12,3

15. September 2023
15. September 2023

FAQ

Dieser Abend ist für Frauen ab 18 Jahren gedacht. Bring deine Freundinnen mit und genieße diese besondere Zeit des Auftankens.

Nein, wir möchten, dass du dich wohlfühlst! Deshalb komm einfach, wie du bist!

Wir werden keine Kinderbetreuung anbieten und hoffen du kannst es dir einrichten, dass die Glow eine Zeit für Dich ganz ohne Ablenkung und Verpflichtung ist.

Das ist eine super Idee! Wir werden uns die größte Mühe geben, dass sich deine Freundinnen wohlfühlen und einen kraftvollen Abend in der Gegenwart Gottes erleben.

Der Eintritt kostet 10€. Darin enthalten sind Getränke, Essen und eine Überraschung. Ein Ticket für dich und deine Freundinnen kannst du HIER buchen.

Teenager ab 13 Jahren können gerne in unseren Gottesdiensten dabei sein.

Unter der Woche empfehlen wir dir im Parkhaus Herrmannstraße/Ankergärten zu parken, dass nur wenige Meter von der Ecclesia entfernt ist. Du erreichst uns auch super mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Hast du eine Frage an unser Team?

15. September 2023

15. September 2023

Kleingruppen stories

Ich habe mich  in meiner Kleingruppe sehr wohl gefühlt und fand es so schön Frauen zu finden, die die gleichen Dinge wie ich, wichtig finden (geistliche Dinge).
Es tat so gut sich nicht rechtfertigen zu müssen und verstanden zu werden.

Ich habe absolute Annahme und ein Hineinsprechen Gottes in aktuelle Situationen durch andere Frauen in meiner Kleingruppe erlebt.

In meiner Kleingruppe gab es unzählige Gebetserhörungen. Der Austausch über unsere Anliegen und das Gebet füreinander hat eine Vertrautheit in der Gruppe geschaffen und wir haben Anteil an Freuden und Sorgen genommen und so unter der Woche aneinander gedacht.

Finde eine Kleingruppe

Dich mit anderen Frauen, die an Jesus glauben, zu connecten ist einer der besten Schritte, die du gehen kannst! Wir Frauen brauchen einander – das ist der Grund, warum wir Kleingruppen haben! Egal, ob du zum ersten Mal eine unserer Kleingruppen besuchst, schon lange mit dabei bist oder sogar eine eigene Kleingruppe leiten möchtest, du gehörst hierher!
Finde hier eine Gruppe, die zu dir passt!

Lass uns in Verbindung bleiben!

Hast du auf der Glow oder in einer unserer Kleingruppen etwas mit Gott erlebt?
Erzähl uns deine Geschichte!

Ecclesia Glow

Wähle eine Option
Wähle eine Option
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.