Du möchtest dich für Jesus entscheiden?

Jesus möchte dein persönlicher Retter werden und er lädt dich ein eine Beziehung zu ihm zu beginnen,weil er dich liebt.

Wir lieben, weil Gott uns zuerst geliebt hat.
1.Johannes 4,19

Gottes Liebe ist mit nichts vergleichbar,was du bisher erlebt hast.Sobald du Jesus dein Leben gegeben hast und aussprichst,dass du empfangen möchtest,was er für dein Leben geplant hat,wird seine Liebe dich retten.Aber Jesus rettet dich nicht nur davor eine Ewigkeit ohne ihn zu verbringen.In dem Moment,in dem du entscheidest Jesus als deinen persönlichen Retter anzunehmen und ihn in dein Herz einlädst,wirst du von der Gegenwart seines Heiligen Geistes erfüllt und nichts kann dich mehr von seiner Liebe trennen.Es ist tatsächlich so einfach!

Wenn du mit deinem Mund bekennst: „Jesus ist der Herr!“, und wenn du von ganzem Herzen glaubst, dass Gott ihn von den Toten auferweckt hat, dann wirst du gerettet werden.
Römer 10,9

Gott hat dich nicht geschaffen,damit du die Rolle eines Dieners einnimmst,sondern,damit du sein Kind wirst.Und das hat Jesus möglich gemacht,als er den Platz mit dir getauscht hat und an deiner Stelle am Kreuz für deine Sünde bezahlt hat,damit du ein Kind Gottes werden kannst.

Denn Gott hat die Menschen so sehr geliebt, dass er seinen einzigen Sohn für sie hergab. Jeder, der an ihn glaubt, wird nicht zugrunde gehen, sondern das ewige Leben haben.
Johannes 3,16
Seht doch, wie sehr uns der Vater geliebt hat! Seine Liebe ist so groß, dass er uns seine Kinder nennt – und wir sind es wirklich! Als seine Kinder sind wir Fremde für diese Welt, weil Gott für sie ein Fremder ist.
1.Johannes 3,1

Wenn du dir nicht sicher bist,ob du zu Gottes Kindern gehörst und dich dafür entscheiden möchtest Jesus dein ganzes Leben zu geben,kannst du dieses einfache Gebet sprechen und anschließend gerne mit uns Kontakt aufnehmen.

Herr Jesus Christus! Ich habe lange versucht dich aus meinem Leben rauszuhalten, aber jetzt möchte ich dich als meinen persönlichen Retter annehmen! Ich weiß, dass ich viel falsch gemacht habe und mich nicht selbst retten kann. Ich glaube, dass du Gottes Sohn bist und am Kreuz für meine Schuld bezahlt hast. Ich habe deine Vergebung nicht verdient. Trotzdem bietest du sie mir als Geschenk an, das ich gerne annehme. Ich bin bereit, dir zu vertrauen und alles anzunehmen, was du für mein Leben vorbereitet hast. Werde du der Herr meines Lebens und mache alles neu! In Jesu Namen!
Amen!

Füll einfach das untenstehende Kontaktformular aus und freu dich auf eine Nachricht von uns!

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bist du neu in der Ecclesia?
Wähle eine Option
Wähle eine Option

Wie wunderbar,wenn du dich heute für Jesus entschieden hast!Mit dieser Entscheidung sollst du auf keinen Fall alleine bleiben!Wir würden es lieben von dir zu hören und dir per Mail zu antworten,um deine Entscheidung zu feiern und dich in der Familie Gottes willkommen zu heißen!Gerne möchten wir dir dabei helfen deine persönlichen nächsten Schritte mit Jesus zu gehen!

Falls du noch mehr über Jesus erfahren möchtest, hör dir gerne diese Predigt an: