JESUS

KLEINGRUPPEN

NEXT STEPS

Unsere Gottesdienste sind in der Regel 75 Minuten lang, freundlich und ermutigend! Wir möchten, dass du mit neuer Hoffnung nach Hause gehst!

Unser Team wird dich gleich am Eingang herzlich begrüßen, dir gerne helfen, deinen Platz zu finden und steht dir während der gesamten Veranstaltung an unserem Infopunkt für Fragen zur Verfügung! Ob du gleich mit uns in Kontakt kommen möchtest oder lieber erstmal anonym bleibst, entscheidest du! 

Komm einfach so, wie du bist! Es gibt keinen Dresscode!

Turnerstraße

Wenn du mit deinem Auto kommst, kannst du in einer der Nebenstraßen parken oder auch auf dem Rewe-Parkplatz (Hermannstraße), wenn dir wenige Gehminuten nichts ausmachen. Noch einfacher erreichst du uns mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Die Haltestelle „Landgericht“ ist z.B. nur 2 Gehminuten entfernt!

Lokschuppen

Direkt an der Location stehen dir viele kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Sollte es einmal sehr voll werden, kannst du auch auf dem Lidl-Parkplatz direkt vor der Auffahrt zum Lokschuppen parken. Das ist ausdrücklich erlaubt.

Aber natürlich! Für dein Baby und dich steht der Eltern-Kind-Raum zur Verfügung! Hier kannst du wickeln, stillen und mit deinem Baby spielen, während du den Gottesdienst verfolgst. Für Kinder zwischen 2-12 Jahren bieten wir in unserem Kinderhaus parallel zum Gottesdienst in verschiedenen Altersgruppen einen spannenden Kindergottesdienst an. 

Teenager ab 13 Jahren können gerne in unseren Gottesdiensten dabei sein.

Wir glauben, dass die Bibel Gottes Wort ist. Die Bibel ist wahr, verbindlich und maßgebend für unser tägliches Leben.

Wir glauben an den einen, ewigen Gott, den Schöpfer aller Dinge. Seine Existenz ist dreieinig: Gott der Vater, Gott der Sohn und Gott der Heilige Geist. Er ist die Liebe selbst und vollkommen heilig.

Wir glauben, dass Sünde uns alle von Gott und seiner Bestimmung für unser Leben getrennt hat und dass nur Jesus Christus, der Gott und Mensch zugleich war, uns mit Gott versöhnen kann. Er lebte ein vorbildliches Leben, frei von jeder Sünde, starb für uns am Kreuz und ist wieder auferstanden.

Wir glauben, dass wir Vergebung erlangen und von neuem geboren werden, wenn wir unsere Sünden bekennen, an Jesus Christus glauben und seinen Willen für unser Leben annehmen.

Wir glauben, dass die Wassertaufe und die Erfüllung mit der Kraft des Heiligen Geistes uns befähigen, das Leben zu leben, das Gott für uns vorgesehen hat. Der Heilige Geist befähigt uns, unsere Geistesgaben zu gebrauchen. Falls du mehr darüber erfahren möchtest, höre dir unsere Predigtreihe zum Heiligen Geist an.

Wir glauben, dass die lokale Ortsgemeinde die Hoffnung der Welt ist. 

Wir glauben, dass Gott jeden von uns dazu berufen hat, unsere individuelle Rolle in seiner Kirche einzunehmen und den Menschen in unserem Leben zu dienen.

Wir glauben, dass unsere Antwort auf Jesus Christus bestimmt, ob wir unsere Ewigkeit mit oder ohne Gott verbringen.

Wir glauben, dass Jesus Christus wiederkommt, so wie er es versprochen hat.

Als Ecclesia Bielefeld gehören wir zu den Ecclesia Kirchen und damit zum Bund Freikirchlicher Pfingstgemeinden KdöR. Weitere Informationen dazu findest du unter: bfp.de

Du hast mehr Fragen?

Kontaktkarte

Standort
Wähle eine Option
Wähle eine Option
Wähle eine Option
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Wähle eine Option
MEINE HEUTIGE ENTSCHEIDUNG
Wähle eine Option